in

Du kannst Sekiro: Shadows Die Twice jetzt als Cloud aus Final Fantasy 7 spielen

Dank einer neuen Mod kann man im Spiel Sekiro: Shadows Die Twice jetzt die Rolle von Cloud aus Final Fantasy 7 übernehmen.

Heute habe ich mal wieder eine coole Modifikation für euch, die euch mit Sicherheit gefällt, wenn ihr auf Sekiro: Shadows Die Twice und Final Fantasy 7 steht. Und zwar konnten Modder die 3D-Modelle des Final Fantasy 7 Remakes extrahieren und im Spiel Sekiro: Shadows Die Twice verwenden.

Darum können wir Sekiro jetzt auch als Cloud Strife aus Final Fantasy 7 zocken. Den Download der Modifikation findet ih über diesen Link.

So sieht Strife in Sekiro aus:

Übrigens: Das Final Fantasy 7 Remake ist jetzt für PS4 erhältlich und soll erst 2021 für den PC erscheinen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sekiro haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cloud macht auch in Sekiro eine gute Figur. Es ist wirklich erstaunlich, wie engagiert die Modding-Community ist. Wir sind schon gespannt, was als nächstes kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…