Menu
in

Fans stellen den Torture-Film “Hostel” mit Red Dead Redemption 2 nach

Fans haben “Hostel”, den Toture-Film von Eli Roth, mit Red Dead Redemption 2 nachgestellt.

Wie würde es wohl aussehen, wenn der Film “Hostel” im Jahr 1901 spielen würde? Diese Frage habt ihr euch vermutlich noch nie gestellt, aber die Antwort bekommt ihr trotzdem – und zwar in Form eines neuen Videos, das David Vann (“Gigerbrick”) kürzlich veröffentlicht hat.

Zusammen mit ein paar anderen Spielern von Red Dead Redemption 2 Online hat er einen Trailer mithilfe des Western-Epos gedreht, der sich an “Hostel” aus dem Jahr 2005 orientiert. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Trailer:

Mit “Hostel 3” ging 2011 der bisher letzte Teil der Torture-Reihe an den Start, seit dem müssen Fans auf eine Fortsetzung warten. Und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja früher oder später sogar auf ein Prequel freuen, das die ursprünge von Elite Hunting erforscht.

Elite Hunting ist eine dunkle Organisation, die eine zentrale Rolle im Hostel-Franchise spielt. Diese kriminelle Vereinigung stammt ursprünglich aus der Slowakei, hat jedoch Kunden auf der ganzen Welt. Sie bieten die Möglichkeit, die dunkelsten Fantasien reicher Menschen zu erfüllen, die die Organisation bezahlen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Red Dead Redemption 2 findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Clip ist wirklich ziemlich gut gemacht. gerne mehr davon!

Antworten