in

Fortnite: Epic schmeißt morgen ein Deadmau5-Konzert

Epic Games hat angekündigt, dass morgen in Fortnite ein Ingame-Konzert mit Deadmau5, Dillon Francis und Steve Aoki stattfinden wird.

Wie Epic kürzlich stolz verkündete, hat Fortnite mitlerweile 350 Millionen registrierte Spieler. Ziemlich verrückt, oder? Und mit dieser Meldung wurde auch gleich ein neuer Modus namens “Party Royale” vorgestellt, in dem nicht gegeneinander gekämpft, sondern miteinander abgehangen wird.

Zur Premiere kommen Deadmau5, Dillon Francis und Steve Aoki. Das Konzert startet am Samstag um 3 Uhr deutscher Zeit. Die Künstler werden ihre Sets nacheinander live in Party Royale spielen und das könnt ihr bei der Hauptbühne auf der Großbildleinwand erleben.

Ingame-Zugabe in Fortnite

Solltet ihr keine Zeit haben, um an der Premiere von Party Royale teilzunehmen, dann ist das nicht so schlimm, denn es wird eine Wiederholung geben. Die komplette Show wird am 9. Mai zwischen 20 Uhr und 21 Uhr noch einmal bei der Hauptbühne stattfinden.

Übrigens: Zur Premiere von Party Royale gibt es ein Partygeschenk. Wenn ihr euch zwischen Samstag, den 9. Mai, 0 Uhr und Montag, den 11. Mai, 16 Uhr in Fortnite einloggt, erhaltet ihr kostenlos das neue Rücken-Accessoire “Neonschwingen”, das auf Musik reagiert.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Kein Wunder, dass Epic weiter auf Ingame-Konzerte setzt, denn erst kürzlich sorgte der Fortnite-Auftritt des Rappers Travis Scott für einen neuen Rekord. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Was haltet ihr von diesen Konzerten? Teilt uns eure Meinung in dden Kommentaren mit.

Noch mehr Infos zum Konzert findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Echte Konzerte sind uns zwar wesentlich lieber, aber trotzdem ist das ziemlich cool. Gerne mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…