in

Ghost of Tsushima: Die Premium-Editionen enthalten ein geniales Theme für eure PS4

Wer sich eine der Premium-Editionen von Ghost of Tsushima holt, der darf sich über ein geniales Theme für die PS4 freuen.

Na, freut ihr euch auch schon auf das Actionspiel Ghost of Tsushima? Leider wurde es ja verschoben, um The Last of us Part 2 Platz zu machen. Wir müssen uns noch bis zum 17. Juli gedulden – dannn steht das Spiel in den Händlerregalen.

Und wer sich eine der Premium-Editionen (Digital Deluxe Edition, Collector’s Edition) holt, der darf sich auf ein tolles dynamisches Theme für die PS4 freuen. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde kürzlich ein Video des Premium-Dynamic-Themes veröffentlicht.

Das Theme lässt im Hintergrund des Menüs langsam ein cooles Bild entstehen. Übrigens: Wer das Spiel vorbestellt (egal welche Version), der darf sich zusätzlich über ein dynamisches Theme freuen, das auf dem Cover des Spiels basiert. Auch dazu findet ihr hier ein Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels. Dazu heißt es: “Im späten 13. Jahrhundert verwüsteten Krieger des Mongolischen Reichs auf ihrem Feldzug zur Eroberung des Ostens ganze Nationen. Die Insel Tsushima ist alles, was sich noch zwischen dem japanischen Festland und einer riesigen mongolischen Invasionsflotte befindet, die von dem skrupellosen und grausamen General Khotun Khan geleitet wird. 

Die erste Welle des Mongolenangriffs hinterlässt die Insel in Flammen und der Samurai-Krieger Jin Sakai überlebt als eines der letzten noch existierenden Mitglieder seines Klans. Er ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um die Bevölkerung um jeden Preis zu schützen und sein Zuhause zurückzuerobern. Er muss seine Traditionen ablegen, die ihn zum Krieger machten, um einen neuen Weg zu gehen – den Weg des Geistes – und einen unkonventionellen Krieg führen, um die Freiheit von Tsushima zurückzuerlangen.”

Noch mehr News, Infos und Videos Ghost of Tsushima haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Theme ist wirklich toll. Schade, dass es nur in den Premium-Editionen enthalten ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…