in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

GTA 5: Ihr könnt euch jetzt die Iron Man Endgame-Mod herunterladen

Kürzlich wurde eine neue Modifikation für GTA 5 veröffentlicht, die Iron Man ins Spiel bringt.

Wer in GTA 5 die Stadt Los Santos gerne mal als Iron Man aufmischen möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu, denn der Modder “JulioNIB” hat die sogenannte Iron Man Endgame-Mod veröffentlicht.

Wie der Name schon vermuten lässt, kann man durch diese Mod Grand Theft Auto 5 als Iron Man aus dem Film “Avengers: Endgame” spielen. Mit anderen Worten: Ihr könnt als Iron Man durch die Gegend fliegen und für ziemliches Chaos sorgen. Der Modder hat sogar an einige Moves von Iron Man aus dem Film gedacht.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Ziemlich cool, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist absolut beeindruckend, was die Modding-Community in GTA 5 immer wieder auf die Beine stellt. Das hier ist wirklich eine sehr coole Mod, die man ausprobieren sollte, wenn man auf Iron Man steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert