in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

GTA 5: Neue Mod lässt den Rockstar-Titel wie ein Next-Gen-Spiel aussehen

Es gibt wieder eine neue Modifikation für GTA 5, die dem Rockstar-Spiel eine beeindruckende Next-Gen-Grafik verpasst.

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Modifikationen für GTA 5 und nun bin ich erneut auf Mods gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da wäre beispielsweise eine Mod namens NaturalVision Evolved.

Diese Mod befindet sich aktuell in der Early-Access-Phase und verpasst dem Spiel eine komplett neue Optik. Unter anderem erwarten euch zahlreiche Änderungen an den Wetterbedingungen, dem Beleuchtungssystem, den Umgebungsfarben und den Gebäudemodellen.

Ziel der Mod ist es, Grand Theft Auto 5 eine möglichts realistische Grafik zu verpassen. Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Unterstützen könnt ihr das Mod-Projekt auf dieser Patreon-Seite.

Dann wäre da noch eine Modifikation namens Simple Aesthetics. Diese Modifikation verpasst dem Spiel eine neue Beleuchtung, wodurch ebenfalls ein sehr realistisches Gesamtbild entsteht.

Diese Mod wurde 2017 vorgestellt, aber anscheinend leider nie fertiggestellt. Vorenthalten möchte ich euch Simple Aesthetics aber dennoch nicht, denn die ersten Szenen aus der Mod sehen wirklich sehr beeindruckend aus.

Überzeugt euch selbst. Hier ein Trailer mit Spielszenen:

Ziemlich beeindruckend, oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel schon sieben Jahre auf dem Buckel hat.

Übrigens: Grand Theft Auto 5 wird aktuell kostenlos im Epic Games Store angeboten. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist absolut irre, was Modder immer wieder aus GTA 5 herausholen. Und wir können nicht genug davon bekommen.

Quelle: eurogamer.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…