in

WÜTENDWÜTEND

GTA 6: Rockstar bestätigt schlechte Nachrichten bezüglich des Release-Termins

Take-Two Interactive, die Muttergesellschaft von Rockstar Games, hat schlechte Nachrichten bezüglich des Release-Termins von GTA 6 bestätigt.

Falls ihr darauf wartet, dass der Release-Termin von GTA 6 bald angekündigt wird, muss ich euch heute leider enttäuschen. Es hat sich herausgestellt, dass die Veröffentlichung des nächsten GTA-Teils noch in weiter Ferne liegt.

Und zwar hat Take-Two Interactive im Rahmen einer aktuellen Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen bestätigt, dass das kommende Geschäftsjahr in Bezug auf Veröffentlichungen ein “mildes” wird.

Mit anderen Worten: Es gibt zwar ein paar Spiele, die zwischen April 2020 und März 2021 veröffentlicht werden, aber anscheinend dürfen wir keine großen Releases erwarten. Das bestätigt sozusagen, dass Grand Theft Auto 6 in diesem Release-Fenster nicht veröffentlicht wird.

Wird GTA 6 bald enthüllt?

Im selben Zug wurde jedoch erklärt, dass das folgende Geschäftsjahr in dieser Hinsicht vielversprechender sein wird, was bedeuten könnte, dass GTA 6 irgendwann in diesem Fenster – zwischen April 2021 und März 2022 – erscheinen könnte.

Sollte das der Fall sein, dann wird eine Ankündigung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schließlich wurde Red Dead Redemption 2 zwei Jahre vor seiner Veröffentlichung enthüllt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rockstar Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist echt schade. Hoffen wir mal, dass wir nicht mehr zu lange darauf warten müssen, bis es erste offizielle Infos zum Spiel gibt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…