in

Half-Life 2 Remastered ist in der Steam-Datenbank aufgetaucht – es ist jedoch “nur” eine Mod

In der Steam-Datenbank is Half-Life 2 Remastered aufgetaucht, es handelt sich hier aber um kein offizielles Spiel.

Fans von Half-Life aufgepasst: Kürzlich ist in der Datenbank von Steam der Titel Half-Life 2 Remastered aufgetaucht. Leider handelt es sich hier aber um kein offizielles Spiel von Valve, sondern um eine Modifikation.

Laut SteamDB ist dieser Eintrag für Filip Victors kommenden Remaster Mod. Filip Victor ist der Mann hinter Half-Life 2: Update. Dieses Update ist ein kostenloses und von der Community entwickeltes Update für Half-Life 2.

Hier ewarten euch unter anderem unzählige Fehlerkorrekturen und, verbesserte Schatten und HDR-Beleuchtung. Zur Mod heißt es: “Half-Life 2 aus dem Jahr 2004 war ein Meilenstein für PC-Spiele und den Ego-Shooter und setzte jahrelang Maßstäbe für Immersion, Animation und physikbasiertes Spielen. Half-Life 2: Update wurde vom Half-Life-Community-Mitglied Filip Victor akribisch entwickelt und bietet sowohl langjährigen Fans als auch Erstspielern die visuell fortschrittlichste, stabilste und umfassendste Version von Half-Life 2 in einem kostenlosen Mod-Download.”

Gut möglich also, dass es sich bei dieser Remastered-Version um die verbesserte Version dieser Mod handelt.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für diese Mod. Sollte sich das ändern, informieren wir euch umgehend darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade. Ein offizielles Remaster wäre wirklich großartig.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…