in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Holt euch Call of Duty: WW2 jetzt kostenlos als PS Plus-Spiel

Ab heute können sich PS-Plus-Abonnenten den Ego-Shooter Call of Duty: WW2 kostenlos holen.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Shooter-Fans, die ein PS-Plus-Abo besitzen: Sony kündigte überraschend auf Twitter an, dass das Spiel Call of Duty: WW2 für PS-Plus-Abonnenten ab heute kostenlos ist.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Das komplette PS Plus-Lineup für Juni 2020 wurde noch nicht verraten, aber fest steht, dass es neben Call of Duty: WW2 noch mehr geben wird. Die restlichen Titel werden wahrscheinlich am 27. Mai vorgestellt.

Call of Duty: WWII wurde von Sledgehammer Games entwickelt und erschien am 3. November 2017 weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Es erzählt die fiktive Geschichte des US-amerikanischen Soldaten Red Daniels im Zweiten Weltkrieg an der Westfront, der 1944 am D-Day in der Normandie landet. Mit seinem Squad aus der 1st Infantry Division muss er sich bis nach Deutschland durchschlagen. WWII ist der vierzehnten Teil der Call-of-Duty-Reihe.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer ein ein PS Plus-Abo besitzt, sollte sich das Spiel unbedingt holen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…