in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

In Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr Hochzeiten zwischen verschiedenen Clans arrangieren

Mittlerweile wurden einige neue Features verraten, die es im kommenden Actionspiel Assassin’s Creed Valhalla geben wird.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass euch in Assassin’s Creed Valhalla Wikinger-Rap-Battles erwarten und dass ihr eine Siedlung aufbauen müsst. Mittlerweile wurde ein paar weitere Features verraten.

So bestätigte Ubisoft, dass es im Spiel möglich sein wird, Hochzeiten zwischen verschiedenen Wikinger-Clans abzuhalten. Auf diese Weise soll die Beziehungen zwischen den Clans gefestigt werden.

Aktuell ist nicht bekannt, wie sehr man diesen Prozess mitgestalten kann, aber dieses System hört sich auf jeden Fall interessant an. Darüber hinaus äußerte sich Ubisoft auch zum Umfang des Spiels.

So soll Valhalla nicht der größte oder längste Teil werden. Im Moment ist aber unklar, wie umfangreich das Spiel wirklich sein wird. Diese Neuigkeit wird vor allem den Spielern gefallen, denen Assassin’s Creed Odyssey zu umfangreich war.

Assassin’s Creed Valhalla wird eine einzigartige Geschichte haben

Abbgesehen davon hat Ubisoft im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot erklärt, dass der neueste Teil eine einzigartige Geschichte haben wird. Das hört sich jetzt nicht sonderlich interessant an, aber es wurde erwähnt, dass es “eine einzigartige Story-Struktur” hat – nicht nur für die Serie, sondern dass “sie für jedes Spiel ziemlich einzigartig ist”. Und das hört sich doch schon wieder interessanter an, oder?

Was haltet ihr von diesen Neuerungen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ok, das ist mal ein interessantes Feature. Wir sind wirklich schon gespannt, ob die zahlreichen Neuerungen auch wirklich sinnvoll sind.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…