in

Just Die Already ist ein neues Sandbox-Spiel voller alter Knacker

Der Designer des Spiels Goat Simulator hat kürzlich das Sandbox-Spiel Just Die Already enthüllt.

Falls ihr mal wieder auf der Suche nach einem verrückten Spiel im Stile von Goat SImulator seid, hätte ich da etwas für euch: Just Die Already – ein neues Sandbox-Spiel voller alter Knacker.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein alter Rentner in einer nahen Zukunft, in der die Leute keine Kinder mehr kriegen. Niemand zahlt deine Rente, weil die undankbaren Millennials lieber zocken als arbeiten. Weil kein Mensch für deinen Lebensunterhalt aufkommt, musst du dich wie alle anderen alten Leute ganz allein durchschlagen.”

In Just Die Already müsst ihr in einer Welt überleben, die nur darauf wartet, dass ihr endlich abkratzt.

Das Problem: Im Spiel werdet ihr aus dem Altenheim geworfen. Darum müsst ihr euch gefährliche Herausforderungen stellen und nach Pensionstickets suchen, um euch kostenlose Pflege organisieren zu können.

Die Entwickler versprechend, dass man im Spiel erlebt, wie es ist, alt und gebrechlich zu sein. Alles ist gefährlich und ihr könnt euch alles brechen.

Hört sich abgefahren an? SIeht auch so aus. Hier der Trailer zum Spiel:

Was haltet ihr von diesem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Just Die Already.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sandbox” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir haben keine Ahnung, was das Ganze soll, aber es gefällt uns. Hier erwartet uns ein ziemlich verrücktes SPiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…