in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Kündigt Rockstar GTA 6 am 12. Mai an?

Fans denken, dass Rockstar Games das Spiel GTA 6 bereits am 12. Mai ankündigen wird.

Wir alle warten ja schon sehnlichst darauf, dass Rockstar Games ein neues Grand Theft Auto ankündigt und vielleicht müssen wir ja nicht mehr lange darauf warten. Manche Fans denken, dass Rockstar den neuen Teil bereits morgen akündigen wird.

Der Grund: Geoff Keighley, Gastgeber der Game Awards, hat für Dienstag, den 12. Mai, eine “überraschende Spieleankündigung” angepriesen. Nun denken manche Fans, dass die Überraschung GTA 6 sein wird.

Um es nochmal deutlich zu machen: Es gibt keine Hinweise darauf, dass Rockstar GTA 6 ankündigt. Auf Twitter erklärte Keighley, dass es sich bei der Ankündigung um etwas “Cooles und Lustiges” handelt – was das auch immer heißen mag.

Wie auch immer. RockstarGames ist bekann dafür, Spieleankündigungen selbst durchzuführen. Insofern tut es mir leid liebe GTA-Fans, aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass morgen GTA 6 angekündigt wird. Träumen darf man aber natürlich noch.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welcher Titel angekndigt wird. GTA wird es aber ziemlich sicher nicht sein.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…