in

Mafia: Eine Ankündigung steht bevor

Kürzlich wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Mafia eine Ankündigung angedeutet.

Fans von Mafia augepasst: Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde nach langer Zeit mal wieder etwas gepostet. Im Tweet heißt es nur “Family”. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mit anderen Worten: Eine offizielle Ankündigung lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

Hier der Tweet:

Jetzt stellt sich nur die Frage, was angekündigt wird. Vielleicht Mafia 4, das sich schon seit einiger Zeit in Entwicklung befinden soll. Vielleicht wird aber auch eine überarbeitete Version von Mafia 2 oder Mafia 3 angekündigt. Das lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Da das Game Rating and Administration Committee von Korea im vergangenen Monat ein Rating der Mafia 2 Definitive Edition und der Mafia 3 Definitive Edition veröffentlicht hat, handelt es sich aber wohl darum.

Sehr wahrscheinlich werden beide Editionen in wenigen Tagen offiziell angekündigt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mafia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gegen ein neues Mafia hätten wir nichts einzuwenden. Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…