Menu
in

Marvel’s Iron Man VR: Video zeigt neue Gameplay-Demo

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das eine neue Gameplay-Demo des Spiels Iron Man VR zeigt.

Falls eure PlayStation VR-Brille gerade in der Ecke verstaubt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt endlich wieder interessanten VR-Nachschub. Und zwar könnt ihr euch jetzt die Demo des Spiels Marvel’s Iron Man VR im PlayStation Store herunterladen.

Zur Demo heißt es: “Hol dir in dieser Demo einen Vorgeschmack auf die Spielmissionen und übe, in Malibu herumzufliegen, während du Iron Mans ikonische Rüstung und Fähigkeiten steuerst.

Nachdem du das Fliegen gemeistert hast, ziehst du im Flug die Rüstung an und schaltest die gehackten Stark-Drohnen aus, die dich und Pepper trennen.”

Übrigens: Wer sich die Demo holt, der schaltet Decor “Geschmolzene Lava”-Rüstung für die Vollversion frei.

Diese Demo zu Marvel’s Iron Man VR umfasst:

  • Tutorial-Mission “Malibu”
  • Interaktive Stark-Jet-Zwischensequenz mit Tony, Friday und Pepper Potts
  • Stark-Jet-Gameplay-Mission “Aus heiterem Himmel”
  • Optionale Flugherausforderungsmission
  • Optionale fortgeschrittene Kampfherausforderungsmission

Und wer zu faul dazu ist, die Demo selbst auszuprobieren, der kann sich hier ein Video dazu ansehen:

Wie gefällt euch das Spiel? Besitzt ihr noch eine PlayStation VR-Brille? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Iron Man findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer Playstation VR besitzt und auf Iron Man steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Antworten