Menu
in ,

Metroid Prime Trilogy erscheint womöglich bereits im Juni für Switch

Laut eines neuen Gerüchts erscheint die Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch schon im Juni.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über die Metroid Prime Trilogy für die Switch berichtete haben, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten dazu. Und zwar könnte die Sammlung am 19. Juni 2020 erscheinen.

Dieses Datum findet man auf der Produktseite des schwedischen Online-Händlers Inet. Aktuell ist der Eintrag noch online. Es ist also gut möglich, dass das Spiel in weniger als einem Monat veröffentlicht wird.

Die Trilogie enthält: Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption. Hier ein Bild der Produktseite:

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass es sich hier lediglich um ein Gerücht handelt. Es ist nicht bekannt, woher der Händler das Datum hat und ob es tatsächlich stimmt.

Nintendo hat aktuell noch keinen offiziellen Release-Termin verkündet, aber sollte sich das ändern, informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Nintendo Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich gibt es bald offiziell Infos zum Release-Termin. Wir gehen aber davon aus, dass das nicht mehr lange dauert.

Antworten