in

LOVELOVE COOLCOOL

Microsoft Flight Simulator: Neue Screenshots zeigen ultra-realistische Grafik

Kürzlich sind neue Screenshots aus dem Microsoft Flight Simulator im Netz gelandet, die absolut beeindruckend aussehen.

Falls ihr auf den neuen Microsoft Flight Simulator wartet, dann interessiert es euch sicher, dass wieder neue Screenshots aus dem Simulator im Netz gelandet sind. Erst kürzlich berichteten wir über beeindruckende Screenshots aus diesem Titel und nun wurden ein paar neue veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auf den neuen Screenshots sehen wir nicht nur einige der Flugzeuge, die man im Spiel fliegen kann, sondern auch die volumetrischen Wolken, die unfassbar realistisch aussehen. Abgesehen davon gibt es unglaublich detaillierte Landschaften zu sehen.

Man sollte jedoch beachten, dass die Screenshots aus dem Alpha-Build stammen. Mit anderen Worten: Die Screens repräsentieren nicht die Qualität des Endprodukts. Die finale Version könnte also sogar noch besser aussehen.

Die Screenshots stammen von den Alpha-Teilnehmern simtom112, DampGepard9514, OperatorLand468, Fclem33, Captn Klotz, PlumbingStar6, Jtflightjt, Tomlaut1980, Fmgc320, Fhcraig und WhiteLight506.

Und was sagt ihr zu den Screenshots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Der neue Microsoft Flight Simulator erscheint noch im Laufe dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Weitere News, Infos und Videos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich irre aus. Es ist schon beeindruckend, was die Entwickler da auf den Screen zaubern. Hoffen wir mal, dass wir nicht mehr zu lange auf den Release warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…