in

Mit The Shore erwartet uns ein intensives Lovecraft-Horrorspiel

Das Studio Ares Dragonis hat kürzlich einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Horrorspiel The Shore veröffentlicht.

Wer auf H. P. Lovecraft steht, der sollte mal einen Blick auf das Spiel The Shore Werfen. Dieser Titel, der von den Werken des Horror-Meisters inspiriert wurde, schickt euch auf eine verbotenen Insel.

“Die ganze Geschichte basiert auf der Mythologie, die tief in Lovecrafts Kreationen und darüber hinaus geht”, heißt es offiziell dazu. Ihr erlebt die Geschichte aus den Augen eines Vaters , der seine schöne Tochter verloren hat. Um ihr Leben zu retten, müsst ihr euch unter anderem albtraumhaften Lovecraft-Wesen stellen und Rätsel lösen.

Laut der Entwickler dürfen wir uns aus einem Mix aus Action-, Mystery- und Horror-Spiel freuen. Hört sich interessant an, oder?

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Das Spiel soll noch im Laufe des Jahres erscheinen. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Titels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Lovecraft” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel hauen uns noch nicht vom Hocker, sehen aber interessant aus. Wer auf Lovecraft steht, der sollte The Shore mal im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…