Menu
in

Mortal Kombat 11: Der Friendship-Move von RoboCop ist ziemlich großartig

In einem neuen Video zu Mortal Kombat 11 bekommen wir den Friendship-Move von RoboCop zu sehen.

Mit Sicherheit habt ihr ja bereits mitbekommen, dass mit Aftermath bald die nächste Erweiterung für das Kampfspiel Mortal Kombat 11 erscheint und mit ihr finden nicht nur eine Fortsetzung der Story, sondern auch drei neue Charaktere den Weg ins Spiel: Fujin, Sheeva und RoboCop.

Abgesehen davon wird am Release-Tag auch ein Update veröffentlicht, das die beliebten Friendships ins Spiel bringt. Hier handelt es sich um Moves, mit denen man einen Sieg gewaltfrei feiern kann.

Kürzlich wurde nun ein Clip veröffentlicht, der den Friendship-Move von RoboCop zeigt und dieser ist ziemlich genial. Der Cyborg-Polizist tanzt den Robot und macht dabei eine sehr gute Figur. Aber seht am besten selbst:

Und hier ein Video, das alle bisher veröffentlichten Friendships zeigt:

Und welcher ist euer Favorit? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Die Erweiterung erscheint morgen, am 26. Mai 2020, für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch für 39,99 Euro.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Aftermath erwarten uns ein paar ziemlich coole Inhalte. Leider ist die Erweiterung ziemlich teuer.

Antworten