Menu
in

Mortal Kombat 11: Eine große Ankündigung steht bevor

NetherRealm hat kürzlich eine große Ankündigung für Mortal Kombat 11 angeteast. Worum es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von Scorpion, Sub-Zero, Raiden und Co. – bald dürft ihr euch auf eine große Ankündigung für Mortal Kombat 11 freuen. Und zwar hat das Studio NetherRealm auf Twitter einen kryptischen Video-Teaser veröffentlicht.

Im Video bekommen wir zu sehen, wie Raiden Liu Kang erzählt, dass ihre Arbeit beendet ist und dass es an ihm liegt, eine neue Geschichte zu entwerfen. Hier wird das Zeitreise-Thema der Story von MK11 erneut aufgegriffen. Aber bevor Liu Kang loslegen kann, tritt Shang Tsung auf den Plan. Danach heißt es “Die Epische Saga geht weiter”.

Hier der Teaser:

Bisher gibt es noch keine Infos darüber, was uns erwartet. Gut möglich, dass NetherRealm einen neuen DLC ankündigt. Morgen wissen wir es, denn dann soll die Enthüllung stattfinden.

Was würdet ihr euch für das Spiel wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt. Es ist wirklich cool, dass NetherRealm ständig für Überraschungen sorgt.

Antworten