in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Nintendo Switch Deluxe Limited Edition gesichtet

Kürzlich wurde bei einem Händler die Nintendo Switch Deluxe Limited Edition gesichtet.

Mit Sicherheit habt ihr bereits mitbekommen, dass die Nintendo Switch aktuell fast überall ausverkauft ist – unter anderem wegen der Coronavirus-Pandemie. Wir berichteten aber bereits darüber, dass Nintendo die Switch-Produktion erhöht, um Lieferengpässe zu beheben. Nun ist ein neues Bundle aufgetaucht.

Und zwar wurde beim Händler Costco in China die Nintendo Switch Deluxe Limited Edition entdeckt. Diese beinhaltet neben der Konsole und zwei Joy-Con-Lenkrädern auch das Spiel Mario Kart 8 Deluxe.

Das Ganze wird für umgerechnet rund 310 Euro angeboten.

Hier Bilder des Bundles:

Ob dieses Paket auch in Europa erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sollte sich das ändern, informieren wir euch umgehend darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Nintendo Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich ist die Switch bald wieder verfügbar. Aber wie es aussieht, ist Nintendo gerade dabei, neue Konsolen auzuliefern.

Quelle: ninten-switch.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…