in

Outriders: People Can Fly hat schöne neue Screenshots aus dem Koop-Shooter veröffentlicht

Das Studio People Can Fly hat neue Screenshots aus dem kommenden Koop-Shooter Outriders veröffentlicht.

Vor einigen Tagen wurden neue Screenshots zum Koop-Shooter Outriders veröffentlicht, die meiner Meinung nach nicht so wirklich prickelnd aussehen, aber nun wurde ein neuer Schwung veröffentlicht, der mir besser gefällt.

Es sieht aber fast so aus, als wären diese Screenshots etwas nachbearbeitet worden. Wie auch immer. Wir werden sehen, ob das finale Spiel auch so gut aussieht.

Mit Outriders erwartet uns ein 1-3-Spieler-Drop-in-Drop-out-Koop-Shooter, der in einem dunklen Science-Fiction-Universum spielt. Gespielt wird aus der Third-Person-Perspektive und zur Wahl stehen verschiedene Klassen. Beispielsweise der Pyromancer, der Feuer kontrollieren kann.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Zum Spiel heißt es: “Outriders ist ein Koop-RPG-Shooter für 1-3 Spieler, der in einem originellen, düsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt.

Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.

Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Outriders haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Screenshots sehen ziemlich cool aus. Hoffen wir mal, dass das Spiel auch gut wird. Die ersten Szenen machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…