in

Outriders: Seht euch hier die neuesten Screenshots aus dem Koop-Shooter an

Square Enix und People Can Fly und haben kürzlich neue Screenshots aus dem kommenden Koop-Shooter Outriders veröffentlicht.

Im März berichteten wir relativ häufig über den Koop-Shooter Outriders, da das Spiel im Rahmen der PAX East 2020 vorgestellt wurde, aber in den letzten Wochen wurde es relativ still rund um den Titel. Jetzt wurden jedoch neue Screenshots veröffentlicht.

Die neuen Screenshots, die ihr unter diesen Zeilen findet, zeigen einige der Umgebungen, Charaktere und Klassen, die es im Spiel geben wird. Und wenn ich ehrlich bin, hauen mich die neuen Screens nicht wirklich um. Da haben mir die bisher veröffentlichten Spielszenen besser gefallen. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Outriders ist ein Koop-RPG-Shooter für 1-3 Spieler, der in einem originellen, düsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt.

Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.

Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, wie gut Outriders wirklich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…