in

PlayStation 5: Die offizielle Seite wurde aktualisiert – Vorstellung steht bevor

Sony hat die offizielle Seite der PlayStation 5 vor der Vorstellung Anfang Juni aktualisiert.

Wenige Tage vor der Vorstellung der PlayStation 5 hat Sony die offizielle Seite der Next-Gen-Konsole aktualisiert. Was diese Akutlisierung zu bedeuten hat, ist unklar, aber PlayStation-Fans sind überzeugt, dass es etwas mit der bevorstehenden Vorstellung der Konsole zu tun hat.

Sony hat bisher nicht erklärt, warum die Website aktualisiert wurde, aber in einem neuen Flavour-Text ist die Rede von “blitzschneller Action” und “atemberaubenden Spielwelten”. Hier die neuen Inhalte der Website:

Blitzschnelle Action: Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten. 

Mitreißende Spiele: Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5 aus. 

Atemberaubende Spielwelten: Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.

Aktuell scheint es so, als würde Sony die PS5 innerhalb der ersten beiden Wochen im Juni vorstellen. Man sollte jedoch betonen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt und aufgrund der Coronavirus-Pandemie kann man aktuell nur schwer planen, aber wir halten dieses Zeitfenster für sehr glaubwürdig.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Infos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was sich Sony für die Vorstellung der PS5 einfallen hat lassen. Bald erfahren wir es.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…