in

COOLCOOL

Predator: Hunting Grounds – Arnold Schwarzenegger kommt als Dutch ins Spiel

Kürzlich wurde ein DLC für Predator: Hunting Grounds angekündigt, der Arnold Schwarzenegger ins Spiel bringt.

Coole Sache: Arnold Schwarzenegger erscheint als Skin für den asymmetrischen Mehrspieler-Shooter Predator Hunting Grounds. Somit übernimmt Arnie einmal mehr die Rolle von Major Alan “Dutch” Schaefer, die er schon 1987 im Film “Predator” verkörperte.

Am 26. Mai erscheinen zwei DLCs für das Spiel. Ein kostenloser DLC ermöglicht es euch, durch Level-Aufstiege eine Reihe von Sprachaufnahmen zu erhalten, die die Story aus dem Film fortsetzen.

Abgesehen davon erscheint ein kostenpflichtiger DLC, der Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Dutch ins Spiel bringt. Abgesehen davon beinhaltet das Paket auch frühzeitigen Zugriff auf das QR5 “Hammerhead”-Gewehr und das Messer von Dutch. Beide Waffen werden später im Juni für alle Spieler kostenlos erhältlich sein.

Darüber hinaus wurden weitere kostenlose und kostenpflichtige DLC-Pakete für die nächsten Monate angekündigt. Deren Inhalte sind jedoch noch nicht bekannt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Einen besseren Skin wird es für dieses Spiel nicht mehr geben.

Quelle: blog.de.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert