in

PUBG ist vom 4. bis 8. Juni Free-to-Play auf Steam

Kürzlich wurde verraten, dass der Battle-Royale-Shooter PUBG in wenigen Tagen kostenlos auf Steam spielbar sein wird.

Falls ihr PUBG schon immer mal ausprobiern wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die PUBG Corporation hat verraten, dass das Spiel ab dem 4. Juni kostenlos auf Steam spielbar sein wird – bis zum 8. Juni.

Abgesehen davon gibt es auf der Valve-Plattform 50 Prozent Rabatt auf das Spiel, wenn ihr es euch nach der Free-to-Play-Phase kaufen wollt. Hier der Tweet zur Ankünding:

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Battle-Royale-Shooter, der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Der Titel wurde am 23. März 2017 als Steam-Early-Access-Titel für PC veröffentlicht. Am 20. Dezember 2017 wurde die Early-Access-Phase der PC-Version beendet und Version 1.0 veröffentlicht.

Dem Entwickler Brendan Greene wurde vom südkoreanischen Studio Bluehole angeboten, seine Ideen zu einem neuen Spiel im Battle-Royal-Genre umzusetzen. Da er in Online-Spielen den Nickname “PlayerUnknown” verwendete entstand der Name PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu PUBG haben wir hier für euch.

Das denken wir:
PUBG Free-to-Play? Nur her damit. Wer auf Battle Royale steht, sollte das Spiel zumindest mal ausprobiert haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…