in

Red Dead Redemption 2: Dank dieser Mod könnt ihr bald auf einer riesigen Fledermaus reiten

Der Modder “JulioNiB” arbeitet an einer Mod, die es ermöglicht, in Red Dead Redemption 2 auf einer riesigen Fledermaus zu reiten.

Falls ihr in RDR2 schon immer mal auf einer Fledermaus reiten wolltet (wer nicht?!), habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Modder “JulioNiB” arbeitet an einer Modifikation, die genau das ermöglicht.

Die sogenannte “Pig Rider Mod” erlaubt es, auf einer Reihe von Tieren zu reiten. Eines davon ist eine ist eine riesige Fledermaus. Verrückt: Diese riesige Fledermaus kann Feuerbälle verschießen. Dadurch könnt ihr ziemliches Chaos im Spiel anrichten.

Die Mod ist leider noch nicht ganz fertig, daher gibt es noch keinen Download, aber dafür wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, was euch erwartet.

Dieses Video zeigt die “Pig Rider Mod” in Aktion:

Ziemlich verrückt, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur Patreon-Seite des Modders.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Erst kürzlich veröffentlichte “JulioNiB” eine coole Mod für GTA 5, die es erlaubt, in GTA 5 die Stadt Los Santos mal als Iron Man aufzumischen. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich ziemlich abgefahren. Hoffentlich lässt der Release nicht mehr so lange auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…