in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND LOLLOL WTFWTF

Resident Evil 8 ist “der mit Abstand düsterste und grausamste” Teil bisher

Laut eines Insiders wird Resident Evil 8 der bisher düsterste und grausamste Teil der Resident Evil-Reihe sein.

Bisher hat Capcom Resident Evil 8 noch nicht offiziell angekündigt, aber bereits seit Monaten machen Gerüchte die Runde, in denen unter anderem die Rede von einer Hexe ist, die im Spiel ihr Unwesen treibt und davon, dass man den den Titel aus der Ego-Perspektive spielen wird. Jetzt gibt es neue Gerüchte.

Und zwar hat der Insider Dusk Golem einen Tweet veröffentlicht, in dem er zuerst das nächste Silent Hill anspricht, zu dem er keine neuen Infos hat. Er erklärt nur, dass es wohl bald angekündigt wird.

Resident Evil 8 wird grausam

Interessanter ist da seine Aussage zu Resident Evil 8. Er schreibt: “RE8 Ich freue mich auf die Enthüllung, es ist mit Abstand das düsterste und grausamste RE, das es je gab.”

Was das im Detail bedeutet, verrät der Insider leider nicht, aber Fans von Survival-Horror werden sich mit Sicherheit darüber freuen, dass uns hier wohl ein sehr unheimliches Spiel erwartet.

Hier der Tweet:

Da die Konsolen PS5 und die Xbox Series X noch in diesem Jahr erscheinen, kann es gut sein, dass Capcom das Spiel als Next-Gen-Launch-Titel ankündigt. Wundern würde uns das auf jeden Fall nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Gerüchte zu Resident Evil 8 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist mal eine Meldung ganz nach unserem Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert