Menu
in

Resident Evil Remix: Das Beste aus Resident Evil 4 in Resident Evil 1

Da arbeitet gerade jemand an einem Resident Evil Remake, das Elemente aus Resident Evil 4 in den ersten Teil bringt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Resident Evil. Und zwar arbeitet der YouTuber “Mr. Curious” gerade an einem Resident Evil Remake, das Elemente aus Resident Evil 4 in den ersten Teil bringt.

Dieses Fan-Projekt heißt Resident Evil Remix. Unter anderem ermöglicht es das Remake, den ersten Teil mit der Over-Shoulder-Kamera aus Resident Evil 4 zu spielen. Mit anderen Worten: Ihr könnt frei zielen und schießen.

Resident Evil 4 in Resident Evil 1

Abgesehen davon nehmen Questgegenstände keinen Platz im Inventar ein. Das bedeutet, dass man mehr Gegenstände herumtragen kann. Darüber hinaus hat der Entwickler auch die Positionen einiger Gegenstände geändert und viele Geheimnisse hinzugefügt.

Leider wurde das Remake noch nicht veröffentlicht, aber hier könnt ihr euch ein Video ansehen, das zeigt, was euch erwartet.

Und was haltet ihr davon? Ziemlich cool, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Idee hinter diesem Remake ist wirklich toll. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten