in

Sekiro: Shadows Die Twice – Neue Mod bringt Koop-Modus ins Spiel

Dank einer neuen Modifikation kann man das Spiel Sekiro: Shadows Die Twice jetzt im Koop-Modus spielen.

Heute habe ich mal wieder eine richtig tolle Modifikation für alle Fans von Sekiro: Shadows Die Twice. Und zwar hat der Modder “LukeYui” die Mod “Sekiro Online” veröffentlicht, die – wie der Name bereits vermuten lässt – online Modi ins Spiel bringt.

Dank “Sekiro Online” dürft ihr euch auf einen PvP- und einen Koop-Modus freuen. Kein Witz. Ihr könnt Sekiro auf dem PC jetzt online spielen. Die Mod unterstützt bis zu 6 Spieler. Ein Spieler ist der Host, während die anderen fünf Phantome sind. Und im PVP-Modus müsst ihr eure Prothesen und Kampfkünste einsetzen, um eure Gegner zu erledigen.

Um andere Spieler zu finden, könnt ihr einfach das Matchmaking nutzen. Aber Vorsicht: Es gibt keine Anti-Cheat-Tools und keine Server-Bans. Wenn jemand betrügt, dann nutzt einfach die Block-Funktion von Steam, damit sich euch der Cheater nicht wieder anschließen kann.

Die Mod befindet sich aber noch in einer frühen öffentlichen Beta-Phase. Mit anderen Worten: Es kann noch zu Fehlern, Abstürzen und Instabilität kommen. Fans, die das Spiel schon durch haben, wird das aber nicht sonderlich stören.

Die Modifikation könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sekiro haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist richtig cool. Schade, dass es keinen offiziellen Multiplayer-Modus im Spiel gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…