in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Skyrim: Dieses 1,5GB-HD-Texturpaket sorgt für eine wunderschöne Landschaft

Modder “ciathyza” hat ein neues 4K-HD-Texturpaket für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, das für eine wunderschöne Landschaft sorgt.

Wer dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim mal wieder eine grafische Frischzellenkur verpassen möchte, der sollte sich das 1,5GB-HD-Texturpaket des Modders “ciathyza” besorgen. Laut der Beschreibung ist “Tamrielic Textures” ein Projekt, mit dem Ziel, Skyrim brandneue und qualitativ hochwertigee Texturen zu verpassen. Dieses Paket enthält unter anderem neue Texturen für Gelände, Berge, Felsen und Straßen.

Das Paket gibt es in drei verschiedenen Vairanten: 4K, 2K und 1K. Die 4K-Version beinhaltet die meisten Texturen in einer 4K-Auflösung für maximale Details. Darüber hinaus sind die Bergstrukturen in 8K-Qualität. Daher schlägt der Modder vor, eine GPU mit 6 oder mehr GB VRAM zu verwenden.

Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie gut die Mod in Aktion aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Texturpaket ist wirklich beeindruckend. Wer mal wieder eine Runde Skyrim zocken möchte, der sollte die Mod unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Antworten
  1. Wie bekomme ich die mod auf meine xbox 360? Würde das echt nur zu gerne mal sehen. Und sollte ich eher die 1k variante nehmen, wenn ich “nur” einen full-hd tv habe?

    • Deine 360 dürfte gar nicht mehr als 1k ermöglichen dadurch das die grafik einheit damals nicht für höhere auflösungen gedacht war zumal der modder die mod erst einmal für due xbox parat haben müsste soll heißen er müsste sie vei bethesda hoch laden mal in den link schauen die meisten “guten” mods bleiben aber auf nexusmods.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…