Menu
in

Skyrim: Dieses 2GB-HD-Texturpaket verschönert alle Rüstungen und Waffen

Kürzlich wurde eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die alle Rüstungen und Waffen im Spiel verschönert.

Heute habe ich ein cooles Texturpaket für alle, die Skyrim gerne mal wieder etwas aufhübschen möchten. Und zwar hat der Modder “screamclarity” kürzlich ein 2GB-HD-Texturpaket veröffentlicht, das dafür sorgt, dass alle Rüstungen und Waffen im Spiel schöner aussehen.

Texturpakete gibt es ja mittlerweile viele, aber nur wenige sorgen dafür, dass bestimmte Objekte ein schöneres Aussehen verpasst bekommen. “Periphery of Skyrim – Armor and Weapons Remastered” sorgt genau dafür. Dank der Mod wird jede Waffe und jedes Rüstungsteil aus dem Basisspiel und den DLCs überarbeitet.

Um zu präsentieren, wie schön die neuen HD-Texturen aussehen, hat “Screamclarity” die nachfolgenden Screenshots veröffentlicht:

Und was sagt ihr dazu? Sieht ziemlich cool aus, oder?

Herunterladen könnt ihr euch das Texturpaket über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Community Skyrim mit Texturpaketen immer wieder aufhübscht. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht. Langsam wäre es mal an der Zeit für einen Nachfolger.

Antworten