in

OMGOMG

So gut sieht GTA 5 dank einer Next-Gen-Grafik-Mod mit Ultra-Settings aus

Auf dem YouTube-Kanal “GTA Lab” wurde ein Video veröffentlicht, das die Mod NaturalVision: Evolved für GTA 5 in Aktion zeigt.

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits über die Modifikation NaturalVision Evolved für GTA 5, die sich in der Early-Access-Phase befindet. Diese Mod verpasst dem Spiel eine beeindruckendes Grafik-Update.

Unter anderem verändert die Mod die Wetterbedingungen, das Beleuchtungssystem, die Umgebungsfarben und die Gebäudemodelle im Spiel. Mit anderen Worten: Grand Theft Auto 5 bekommt mit NaturalVision: Evolved einen komplett neuen Look verpasst.

GTA 5 Vanilla vs. Evolved

Im nachfolgenden Video von “GTA Lab” bekomm ihr nun das Spiel mit und ohne dieser Modifikation zu sehen. Und meiner Meinung nach sieht das Ganze zwar schon noch schön aus, aber nicht mehr so beeindruckend, wie im ersten Trailer.

Die Farben wirken etwas verwaschen, aber dafür realstischer. Was denkt ihr? Hier das Video:

Leider wurde die Mod noch nicht veröffentlicht, aber sollte sich das ändern, informieren wir euch darüber.

Auch interessant: Der YouTuber “Digital Dreams” zeigt in einem aktuellen Video, wie beeindruckend GTA 4 dank der Engine von Grand Theft Auto 5 aussehen kann. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind immer wieder erstaunt, was Modder in Sachen Grafik aus GTA 5 herausholen. Aber das Spiel sieht auch standardmäßig schon verdammt gut aus.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…