in

WÜTENDWÜTEND

Sony verschenkt wieder ein cooles PS4-Spiel im PS Store

Sony und IO Interactive verschenken gerade Hitman: The Complete First Season für die PS4.

Falls ihr an diesem Wochenende mal wieder etwas Zeit zum Zocken habt und auf der Suche nach einem Spiel seid, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Sony und IO Interactive verschenken gerade Hitman: The Complete First Season für die PlayStation 4.

Auf Twitter verkündet IO Interactive, dass sich PS4-Spieler alle Schauplätze und Episoden der ersten Hitman-Season kostenlos herunterladen können. Enthalten sind: Prolog, Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido.

Hier der entsprechende Tweet:

Übrigens wird kein PS Plus-Abo benötigt, um die kostenlose Trial-Version von Hitman herunterladen zu können.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Hier der Trailer zum Spiel:

Weitere News, Infos und Videos zu Hitman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Hier erwartet euch ein tolles Stealth-Spiel, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…