in

Star Wars: Seht euch diese geniale Statue von Darth Maul an

Sideshow Collectibles hat kürzlich eine neue “Star Wars”-Figur von Darth Maul vorgestellt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Star Wars. Und zwar hat der Figurenhersteller Sideshow Collectibles kürzlich eine ziemlich abgefahrene Figur von Darth Maul präsentiert.

Diese brandneuen Star Wars Mythos-Statue ist rund 60 cm groß und zeigt einen hasserfüllten Darth Maul in den Ruinen eines Sith-Tempels. Natürlich hält er sein ikonisches rotes Lichtschwert mit zwei Klingen in der Hand.

Der alternative Darth Maul

Diese Statue basiert nicht auf einer bestimmten Inkarnation von Darth Maul, sondern ist eher dem gewidmet, was hätte sein können. Er trägt keine Stoffrobe, dafür hat er neue Roboterbeine spendiert bekommen, die ziemlich cool aussehen.

Die Figur wird mit zwei Köpfen ausgeliefert. Die erste zeigt den normalen Maul, den wir bereits kennen und der zweite Kopf zeigt eine aggressivere Version mit längeren Hörnern.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Sieht ziermlich abgefahren aus, oder?

Leider hat es der Preis in sich. Die Figur könnt ihr euch für 610,00 US-Dollar (rund 550,00 Euro) vorbestellen.

Ausgeliefert wird das gute Stück voraussichtlich ab Januar 2021.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Statue ist wirklich heftig. Der Preis aber leider auch.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…