in

Tencent übernimmt die Entwicklung von System Shock 3

OtherSide Entertainment hat angekündigt, dass Tencent nun die Entwicklung von System Shock 3 übernehmen wird.

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass mehrere leitende Angestellte bestätigten, dass sie das Studio OtherSide Entertainment verlassen haben. Daraufhin befürchteten einige Fans, dass die Arbeiten an System Shock 3 eingestellt wurden. Jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten dazu.

Und zwar wurde angekündigt, dass das Studio Tencent die Leitung des Projekts übernommen hat. Hier der entsprechende Tweet dazu:

OtherSide erklärte dass es schwierig war, System Shock 3 selbst zu entwickeln. Daher entschied sich das Team für eine Partnerschaft mit Tencent, um die Fertigstellung zu gewährleisten.

Mit System Shock 3 erwartet uns ein Actiontitel, der aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Man wird die Umgebung frei erkunden und man kann verschiedene Klassen – wie etwa Hacker, Stealth und Nahkampf – meistern. Abgesehen davon wird man die Geheimnisse des Raumschiffs aufdecken, das von der bösen KI SHODAN übernommen wurde.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens geht es jetzt voran. Fans müssen schon viel zu lange auf einen neuen Teil warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…