in

The Last of Us Part II: Seht euch hier den neuesten Story-Trailer an

Sony und Naughty Dog haben kürzlich einen weiteren Story-Trailer zum kommenden Actionspiel The Last of Us Part II veröffentlicht.

Mit Sicherheit wartet ihr alle schon sehnlichst auf den Release des Spiels The Last of Us Part II. Wie wir ja mittlerweile wissen, erscheint der Titel bereits im Juni und um uns schon mal auf die Geschichte einzustimmen, wurde nun ein neuer Story-Trailer veröffentlicht.

Abgesehen davon hat Neil Druckmann, Director von The Last of Us Part II, auf dem offiziellen PlayStation Blog ein paar Worte an die Community gerichtet: “Die letzten paar Wochen waren ereignisreich und mit der Bestätigung unseres neuen Veröffentlichungstermins und dem Abschluss der Entwicklung von The Last of Us Part II dauert es jetzt nur noch etwas mehr als einen Monat bis zum Launch am 19. Juni 2020. Gelinde gesagt ist das ein surreales Gefühl.

Dieses Projekt stellt nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog dar, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die mit Ellie, Joel und jedem von euch vor ungefähr sieben Jahren ihren Anfang nahm. Es gab einige überraschende Wendungen, aber zum Glück hatten wir euch auf dem Weg immer an unserer Seite. Eure Begeisterung und Unterstützung bedeutet allen hier im Studio unendlich viel.

Während wir auf die Zielgerade einbiegen und ihr The Last of Us Part II bald in euren Händen halten werdet, gibt es immer noch mehr, was wir mit euch teilen möchten – zum Beispiel die Premiere unseres brandneuen Story-Trailers, der euch einen kurzen Einblick ins nächste Kapitel der Geschichte von Ellie und Joel gewährt.”

Hier der neue Trailer:

Was haltet ihr von den neuen Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

The Last of Us Part II erscheint am 19. Juni exklusiv für die PS4.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein intensives und finsteres Abenteuer, das sich niemand entgehen lassen sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…