in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Titanfall 3 befindet sich nicht in Entwicklung

Respawn Entertainment hat verraten, dass sich Titanfall 3 aktuell nicht in Entwicklung befindet.

Fans von Titanfall müssen in diesen Tagen ganz sark sein. Der Grund: Vince Zampella, Chef von Respawn Entertainment, hat kürzlich erklärt, dass das Franchise zumindest vorerst auf Eis liegt. Laut Zampella lebt die Serie über Apex Legends im Geiste weiter und irgendwann möchte er, dass die Serie wiederbelebt wird.

Auf die Frage nach dem Titanfall-Franchis erklärt Zampella: “Derzeit befindet sich nichts in der Entwicklung.” Zampella weiter: “Aber es ist immer da. Du siehst die kleinen Dinge zurückkommen [durch die Geschichte in Apex Legends]. Irgendwann würde ich persönlich gerne eine Art Auferstehung sehen. Wir werden sehen, ob ich das schaffen kann.”

Das ist natürlich nur ein schwacher Trost für Fans von Titanfall, aber wenn man bedenkt, wie groß der Erfolg von Apex Legends im Vergleich zu Titanfall ist, dann ist es verständlich, dass das Studio den Fokus aktuell eher auf den Battle-Royale-Shooter legt.

Abgesehen davon war auch Star Wars Jedi: Fallen Order ein großer Erfolg. Darum arbeitet das Studio angeblich schon an einem zweiten Teil. Mit anderen Worten: Respawn hat aktuell alle Hände voll zu tun.

Einige Fans hoffen jedoch, dass das neue Studio von EA, DICE LA, das ebenfalls von Vince Zampella geleitet wird, das Titanfall-Franchise übernimmt. Wir werden sehen.

Übrigens feiert Respawn aktuell 10. Geburtstag. Dazu wurde folgender Trailer veröffentlicht:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Titanfall geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Titanfall haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Hoffen wir mal, dass wir uns früher oder später noch über einen neuen Teil freuen dürfen.

Quelle: ign.com via comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…