in

Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2: Die Collector’s Edition enthält ein limitiertes Skateboard-Deck

Kürzlich wurde die Collector’s Edition von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 vorgestellt.

Wenn ihr auf Skateboarding steht, dann habt ihr euch den 4. September mit Sicherheit schon rot im Kalender markiert, denn dann erscheint Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster für PC, Xbox Ond und PS4 zu einem Preis von 44,99 Euro. Mittlerweile wurde auch die Collector’s Edition vorgestellt.

Diese kostet 99,99 Euro und kann aktuell beispielsweise bei GameStop vorbestellt werden. Die Collector’s Edition beinhaltet neben den Spielen auch alle Inhalte der Digital Deluxe Edition.

Die Digital Deluxe Edition kostet 54,99 Euro und bietet folgende Zusatzinhalte: Bonus-Outfits für Tony Hawk, Steve Caballero und Rodney Mullen. Abgesehen davon erwarten euch exklusive Inhalt für den Modus “Create-A-Skater”.

Zustzlich wird die Collector’s Edition mit einem limitierten Skateboard-Deck von Birdhouse Skateboards in Originalgröße ausgeliefert. Ein Bild davon seht ihr hier:

Übrigens: Wer die Collector’s Edition bei Amazon vorbestellt, der bekommt zusätzlich noch ein Fingerboard geschenkt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Tony Hawk’s Pro Skater findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Deck sieht wirklich ziemlich cool aus. Wer sich mal wieder ein neues Board zusammenstellen möchte, der kann hier nicht viel falsch machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…