in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Unreal Engine 4: Seht euch hier fotorealistische Umgebungen der nächsten Generation an

Das Studio Dekogon hat kürzlich ein paar sehr beeindruckende Bilder veröffentlicht, die auf Basis der Unreal Engine 4 entstanden sind.

Dass es sich bei der Unreal Engine 4 um eine sehr leistungsstarke Engine handelt, wisst ihr ja mit Sicherheit bereits, aber es ist immer wieder beeindruckend, was 3D-Künstler aus dieser Engine herausholen.

Ein beeindruckendes Beispiel habe ich heute für euch. Es stammt vom Studio Dekogon, das verschiedene Umgebungen auf Basis der Unreal Engine 4 gebaut hat, die absolut fotorealistisch aussehen.

Unter anderem bekommen wir ein Basketballstadion zu sehen, das vor allem durch eine unglaublich realistische Beleuchtung beeindruckt. Abgesehen davon zeigen die Bilder ein Klassenzimmer, in dem nicht nur die 3D-Modelle super aussehen, sondern auch die Texturen äußerst realistisch sind.

Auf den letzten Bildern bekommt ihr ein etwas in die Tage gekommenes Büro zu sehen, das nicht ganz so beeindruckend aussieht, wie das Stadion und das Klassenzimmer, aber beeindruckend ist das Ganze dennoch.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier die Bilder:

Ziemlich verrückt, oder?

Weitere beeindruckende Bilder bekommt ihr über diesen Link zu sehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich verdammt beeindruckend. Wir können es kaum erwarten, die ersten Spiele mit dieser Grafik zu zocken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…