in

Assassin’s Creed Origins ist an diesem Wochenende Free to Play

Ubisoft hat angekündigt, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins an diesem Wochenende kostenlos spielbar ist.

Falls ihr Assassin’s Creed Origins schon immer mals ausprobieren wolltet, habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das Spiel kann an diesem Wochenende kostenlos gespielt werden.

Das Spiel ist vom 19. Juni um 15:00 bis 21. Juni um 22:00 komplett spielbar. Den Download könnt ihr jetzt über diesen Link starten. Offiziell heißt es dazu: “Das alte Ägypten. In einer Zeit der Erhabenheit und Intrigen droht das Land in einem skrupellosen Machtkampf unterzugehen. Entdecke seine Geheimnisse und erlebe die Mythen rund um die Gründung der Assassinen-Bruderschaft.”

Euch erwartet ein spannendes Action-Adventure, in dem ihr die Rätsel der Pyramiden lösen und Kämpfe gegen die Fraktionen der Antike und wilde Bestien bestehen müsst, während ihr die Open World erkundet.

Wenn der kostenlose Probezeitraum vorbei ist und ihr das Spiel dann kauft, wird euer Fortschritt beibehalten.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Origins ist ein tolles Spiel, das ihr unbedingt ausprobieren sollet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…