in

Bald könnt ihr euch Conan Exiles kostenlos holen

Epic hat verraten, dass es demnächst das MMO Conan Exiles kostenlos im Epic Games Store geben wird.

Falls ihr das Spiel Conan Exiles schon immer mal ausprobieren wolltet, dann habt ihr bald die beste Gelegenheit dazu, denn Epic wird das Spiel demnächst kostenlos anbieten. Das Angebot startet am 2. Juli und endet am 09. Juli.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Reise durch eine riesige und nahtlose offene Welt. Erkunde die Dünen der südlichen Wüste, die mysteriösen Sümpfe des Ostens und die schneebedeckten Gipfel des eisigen Nordens. Klettere überallhin und erlebe totale Freiheit bei all deinen Unternehmungen.”

“Sammle Ressourcen, um Waffen und Werkzeuge herzustellen, und errichte mit dem unglaublich mächtigen Bausystem alles, was du willst – von einer ärmlichen Hütte bis hin zu ganzen Städten. Platziere Fallen, Aufzüge und Verteidigungen und statte deine Bauwerke mit Möbeln, Werkstätten und mehr aus.”

Abgesehen davon erwarten euch auch Kämpfe gegen tödliche Monster und andere Spieler mit einem actionlastigen, kombobasierten Kampfsystem.

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Conan” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer mal wieder Lust auf ein actionreiches MMO hat, der sollte das Spiel ausprobieren wenn es schon kostenlos ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…