in

Bloodborne erscheint anscheinend endlich für den PC

Es sind neue Gerüchte aufgetaucht, nach denen Bloodborne demnächst für den PC erscheinen soll.

Es scheint, als würde das bisher exklusiv für die PS4 erhältliche Spiel Bloodborne von From Software demnächst auch für den PC erscheinen.

Kürzlich haben sich nämlich einige Branchen-Insider zu Wort gemeldet und behauptet, dass das Action-Rollenspiel bald für den PC erhältlich sein wird.

Beispielsweise behauptet der bekannte Leaker “Wario64”, dass man Bloodborne dank PS Now jetzt auf dem PC spielen kann, oder man wartet einfach etwas länger.

Dann behauptete der Leaker “Sloth Mom”, dass Bloodborne tatsächlich für den PC erscheint und dass der Port die Fans nicht enttäuschen wird.

Bestätigt wurden diese Gerüchte zwar noch nicht, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Titel wirklich bald für den PC erscheint.

Das Spiel wurde vom japanischen Studio From Software exklusiv für die PlayStation 4 entwickeltes. Es wurde im März 2015 veröffentlicht und gilt als geistiger Nachfolger der Spiele Demon’s Souls und Dark Souls.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videosm zu Bloodborne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis offizielle Infos dazu veröffentlicht werden. Die nächsten Tage und Wochen werden auf jeden Fall spannend.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0