in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Bloodborne: Seht euch hier das unzensierte Intro an

Ein Dataminer hat das unzensierte Intro des Action-Rollenspiels Bloodborne entdeckt.

Der YouTuber Lance McDonald ist bekannt dafür, in Spielen des Studios From Software Inhalte auszugraben, die aus den Spielen geflogen sind. Mit anderen Worten: Als Dataminer schnüffelt er in den Spieldaten herum, um verborgene Inhalte zu entdecken.

Kürzlich ist er nun auf eine unzensiertes Intro des Spiels Bloodborne gestoßen, die etwas blutiger ausfällt als das Intro, das im Spiel zu sehen ist. Falls ihr euch nicht mehr erinnert, findet ihr hier das “normale” Intro:

Beachtet, dass das Intro zum Schluss nach Schwarz ausgeblendet wird. In der unzensierten Version ist das nicht der Fall. Hier bekommen wir vorher noch zu sehen, wie Blut auf den Boden spritzt.

Hier könnt ihr euch die unzesnierte Version ansehen:

Übrigens: Es gibt Gerüchte, laut denen das Spiel bald für den PC angekündigt wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Bloodborne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich interessant, was Dataminer immer wieder ausgraben. Und wir sind schon sehr gespannt, ob das Spiel bald für den PC angekündigt wird.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…