in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Call of Duty Warzone – Der Release-Termin von Season 4 wurde geleakt

Wie es aussieht, wurde der Release-Termin der Season 4 von Call of Duty Warzone und Modern Warfare geleakt.

Wenn ihr Call of Duty Warzone oder Modern Warfare spielt, dann wartet ihr vermutlich schon auf den Start der Season 4, der ja kürzlich aus Respekt vor den Protesten verschoben, die in Amerika und auf der ganzen Welt wegen des tragischen Todes von George Floyd stattfinden. Bisher wurde noch kein neuer Starttermin festgelegt.

Nun scheint jedoch ein Dataminer den neuen Release-Termin geleakt zu haben. Denn laut des bekannten Call of Duty-Dataminers “MW2 OG” gibt es Dateien im Spiel, die darauf hinweisen, dass die vierte Season am 9. Juni, also am kommenden Dienstag, live geht.

Diese Informationen wurden inzwischen von “Modern Warzone” überprüft. Aber nur weil es Dateien gibt, die auf den 9. Juni verweisen, bedeutet das natürlich nicht, dass das auch passieren wird.

Hier der Tweet dazu:

Sollte die Season 4 wirklich am kommenden Dienstag an den Start gehen, dann wird mit Sicherheit bald eine offizielle Ankündigung erfolgen.

Sollte es noch mehr Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange auf den Start von Season 4 warten und wir freuen uns schon sehr auf die neuen Inhalte.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…