in

Capcom kündigt Pragmata an – seht euch hier den WTF-Trailer an

Im Rahmen der PlayStation 5-Präsentation hat Capcom das Spiel Pragmata angekündigt und einen sehr abgefahrenen Trailer dazu veröffentlicht.

Ich nehme es vorweg: Ich habe keine Ahnung, was uns im Spiel Pragmata erwartet. Im nachfolgenden Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt man einige ziemlich verrückte Szenen zu sehen.

Wir sehen einen Astronauten in einer Art Raumanzug, der über einen Platz geht, der an den Times Square erinnert. Der Ort ist menschenleer. Dann startet der Astronaut einen Scanner, woraufhin ein Mädchen auftaucht – und eine Hologramm-Katze.

Ja, es wird noch verrückter. Kurz nach dieser Szene stürzt ein Satellit ab, der die Realität zu verzerren scheint. Das führt dazu, dass der Astronaut und das Mädchen nach oben gezogen werden und beide schließlich auf dem Mond landen. Das Mädchen ohne Raumanzug. WTF?

Das alles wirkt fast so, als hätte Capcom den Entwicklern den Auftrag gegeben, ein Spiel wie Death Stranding zu entwickeln, nur etwas absurder. Das gefällt mir.

Hier der Trailer:

Sollte es weitere Infos zu diesem Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Capcom.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon äußerst gespannt, wie die ersten Spielszenen aussehen. Der erste Trailer wirft nämlich viele Fragen auf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…