in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: 2018 vs. 2020 Preview Builds im Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir die Preview Builds von Cyberpunk 2077 aus den Jahren 2018 und 2020 im direkten Grafikvergleich zu sehen.

Leider wurde ja das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 in den November verschoben, aber jetzt gehen wir davon aus, dass es keine weitere Verschiebung mehr geben wird. Und um euch die Wartezeit auf den Release etwas zu verkürzen, habe ich heute ein interessantes Video des YouTuber “Cycu1” für euch.

Im nachfolgenden Clip bekommt ihr die Preview Builds aus den Jahren 2018 und 2020 im direkten Grafikvergleich zu sehen. Auf diese Weise kann man gut sehen, wie sich das Spiel in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat.

Keine Sorge: Es gab kein Downgrade. Im Gegenteil! CD Proejtk hat das Spiel optisch wirklich verbessert. Vor allem das das neue Beleuchtungssystem sorgt für einen realistischeren Look.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Der Titel erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

Übrigens wurde kürzlich eine Anime-Serie zu Cyberpunk angekündigt. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Und über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel hat sich auf jeden Fall zukm Positiven entwickelt. Schade nur, dass es erneut verschoben wurde.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…