in

Cyberpunk 2077: Seht euch hier 15 Minuten neue Spielszenen an

Ein Video zeigt 15 Minuten neue Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077.

Leider müssen wir uns nach der letzten Verschiebung von Cyberpunk 2077 noch etwas länger gedulden, bis wir das Spiel in den Händen halten dürfen, aber wenigstens bekommen wir nun neue Spielszenen zu sehen.

Und zwar haben die Kollegen von Kotaku ein Video veröffentlicht, das Gameplay-Material aus dem Preview Build zeigt, den CD Projekt Red Anfang dieser Woche zugänglich gemacht hat.

In diesem Video bekommen wir unter anderem das Dialogsystem des Spiels, Night City bei Nacht und einen Sheriff mit Robo-Fingern zu sehen. Und ja, das alles sieht verdammt cool aus, aber überzeugt euch am besten selbt. Hier das Video:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PC, PS4 und XBox One.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich vielversprechend aus. Wir können es kaum erwarten, Night City auf eigene Faust zu erkunden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…