in

COOLCOOL

Dead Space: Autor deutet “große” Ankündigung beim PS5-Event an

Antony Johnston, der Autor von Dead Space, hat eine große Ankündigung angedeutet, die im Rahmen des bevorstehenden PS5-Events vorgestellt wird.

Morgen, am 11. Juni, werden beim PS5-Event die ersten Spiele für die Next-Gen-Konsole von Sony offiziell vorgestellt. Und während dieser Vorstellung wird auch ein Spiel gezeigt, an dem Antony Johnston mitarbeitet. Antony Johnston ist der Autor von Dead Space.

Kürzlich hat er einen Tweet veröffentlicht, in dem er verrät, dass bald ein neues Spiel vorgestellt wird, an dem er schon eine ganze Weile arbeitet. Er schreibt: “Wie einige von euch wissen, arbeite ich seit fast 2 Jahren an einem großen Videospiel.”

Im selben Zug erklärt er, dass man das PS5-Event am Donnerstag verfolgen solle. Dann wird das Spiel wohl vorgestellt.

Hier der Tweet dazu:

Details zum Spiel hat der Autor noch nicht verraten, aber auf die Frage, um was es sich beim Spiel handelt, antwortete er: “Hinweis: Du spielst einen Charakter, der eine wirklich schlechte Zeit hat.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ok, jetzt sind wir aber gespannt. Woran Johnston da wohl arbeitet?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…