in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

EA enthüllt ersten Blick auf Battlefield 6

Im Rahmen des Events EA Play Live wurde ein erster Blick auf Battlefield 6 gewährt.

Eines vorweg: Electronic Arts hat im Rahmen von EA Play Live leider keinen Trailer zum Next-Gen-Battlefield veröffentlicht, aber trotzdem konnten wir einen kurzen Blick in die Zukunft der erfolgreichen Shooter-Reihe blicken.

Laura Miele, Chief Studios Officer bei Electronic Arts, erklärte zum Schluss der Show, dass das Studio DICE in jeder Konsolengeneration die Messlatte setzt, was die audiovisuelle Präsentation betrifft.

In Battlefield 6 erwarten uns epische Schlachten

Und währenddessen bekommen wir Szenen aus Battlefield Bad Company 2, Battlefield 1 und aus einem Next-Gen-Battlefield zu sehen. Dazu sagt Laura Miele: “Wir kreieren epische Schlachten eines Maßstabes und mit einer Originaltreue, wie ihr sie noch nie erlebt habt.”

Leider bekommen wir nur wenige Sekunden zu sehen. Gezeigt wird eine Schlacht aus einem Prototypen ohne Texturen. Abgesehen davon sehen wir eine Nahaufnahme eines Charakters, der absolut realistisch aussieht.

Hier könnt ihr euch die Szenen ansehen:

Mehr wurde leider nicht gezeigt, aber Fans von Battlefield werden sich trotzdem über den kurzen Ausblick in die Zukunft von Battlefield freuen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von EA.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich schon mal sehr spannend an. Schade, dass wir noch nicht mehr zu sehen bekommen haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…