in

EA veröffentlicht weitere Spiele auf Steam

Kürzlich hat EA weitere Spiele auf Steam veröffentlicht. Unter anderem dürfen wir uns auf einige Battlefield-Teile freuen.

Electronic Arts hat die Spiele Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield V auf Steam veröffentlicht. Außerdem sind nun auch die Spiele Mass Effect 3, Mass Effect: Andromeda, Star Wars Battlefront I und Star Wars Battlefront II. auf der Valve-Plattform verfügbar.

Darüber hinaus ging erst letzten Freitag die Command and Conquer Remastered Collection auf Steam an den Start und erreichte dort die Spitze der meistverkauften Spiele weltweit während des Veröffentlichungswochenendes.

Somit veröffentlicht EA in diesem Monat über 25 Spiele auf Steam, die auch als Teil eines EA Access-Abonnements auf Steam verfügbar sein werden, das im Laufe dieses Sommers veröffentlicht wird.

Übrigens findet am am 19. Juni um 1:00 Uhr MESZ das Event EA Play Live statt. Dann erfahren wir weitere Infos zu EA-Spielen auf Steam.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Electronic Arts” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, welche Spiele EA als nächstes vorstellt. Bald wissen wir mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…